Animal Rights March ZH - unsere Botschaften

Wer macht mit und setzt ein Zeichen am Animal Rights March in Zürich? Wer kommt mit und begleitet uns zur 1. offiziellen und friedlichen Demonstration für Tierrechte in Zürich am 17.08.2019?

Es geht am OFFICIAL ANIMAL RIGHTS MARCH darum, friedlich für die Rechte der Tiere einzustehen. Also genau unser Thema. Genau das was wir tun und auf unseren Botschafter-Plakaten verbreiten.
Natürlich geht es beim Animal Rights March um Ausbeutung, Massentierhaltung und Veganismus. Aber Tierschutz bedeutet nicht alleine Veganismus, ist nicht nur Weiss oder Schwarz. Es gibt leider sehr viel Leid dazwischen!
Wir möchten den Trichter öffnen. Lasst uns ein friedliches, buntes Zeichen setzen für alle Tiere: von der Biene, über Streunerhunde & -katzen, Elefanten, behornte Kühe, Meeresbewohner oder Nutz- & Arbeitstiere.

Wir Tierbotschafter haben viel zu sagen. Hier eine Auswahl aktueller Tierbotschafte(n)r (PDF)

Zurück